Navigation

Blog Christian & Sarah haben sich getraut


Am 10.10.2020 war es so weit, Christian und Sarah haben sich das JA-Wort gegeben. 

                                          

Für die Trauung wurde von den beiden das Schloss Birlinghoven auf dem Gelände des Fraunhofer Instituts in Sankt Augustin gewählt.

Zu Beginn der Zeremonie wartete die Hochzeitsgesellschaft und der Bräutigam in einem Festsaal des Schlosses auf die Braut Sarah. Sie wurde mit unserem 67 Jahre alten und festlich geschmückten Tanklöschfahrzeug "Hektor" zum Schloss gebracht. Als die hübsche Braut den Saal betrat, flossen einige Tränen der Freude. Es war eine kurze aber dennoch sehr schöne emotionale Trauung.

Aufgrund der aktuellen Coronabeschränkungen war es leider nicht möglich, dass alle Kameraden/-innen der Einheit Menden, wie sonst üblich, draußen Spalier stehen, um das Brautpaar zu empfangen und zu gratulieren. Stellvertretend für alle Kameraden/-innen übernahm hier die Einheitsführung die Beglückwünschung.

Sarah hatte im Anschluss an die Trauung direkt ihren nächsten Gänsehautmoment, als ihr ihre erste Drehleiterfahrt mit ihrem frisch angetrauten Ehemann angekündigt wurde. Diese hat sie mit Bravour gemeistert. 

Da die Coronazahlen in den Tagen vor der Trauung in die Höhe geschossen sind, konnte die im Anschluss geplante Feier nur in "abgespeckter" Form stattfinden. Wir hoffen und denken jedoch, dass dieser Tag ein unvergesslicher bleiben wird und wünschen euch Freude, Liebe und Glück während eures gemeinsamen Lebens. 

 

 

 

Hier gehts zu den Bildern...
Dieser Artikel wurde am 13. Oktober 2020 um 22:07 Uhr von Stefan Bonerath verfasst und in "Feste und Feiern" abgelegt.