Navigation

Blog Familientag in der Burg Niederpleis


Nachdem unser Familientag in den letzten beiden Jahren ausfallen musste, hatten wir uns in diesem Jahr mal verwöhnen lassen. Um 10 Uhr trafen wir uns mit Groß und Klein zum Brunch in der Burg Niederpleis.

Einige Mutige kamen trotzdem angesagten widrigen Wetter mit dem Fahrrad. Bei einem Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offenließ und einer Spargel- und Gulaschsuppe schlemmten wir bis zum frühen Nachmittag. Schön, wenn man an einem solchen Tag auch noch Geburtstag hat. So bekam Conny von unserem Einheitsführer einen schönen Frühlingsblumenstrauß überreicht.

Nachdem auch unsere mutigen Fahrradfahrer gegen 14 Uhr wieder trocken im Gerätehaus eingetroffen waren, gab es Kaffee und von unserem Zuckerbäcker Rainer Kuchen. In geselliger Runde blieben einige bis zum frühen Abend. Das angedachte Grillen am Abend ließen wir zugunsten unseres Körpergewichtes dann aber sein.

Hier gehts zu den Bildern...
Dieser Artikel wurde am 01. Juni 2022 um 17:30 Uhr von Rainer van Engelshoven verfasst und in "Feste und Feiern" abgelegt.