Navigation
Kontakt

Blog Familientag in der Feuerwehr


Wie auch in den letzten Jahren, veranstalteten wir auch dieses Jahr einen Familientag in der Feuerwehr. Nach einem guten Frühstück gab es zum Mittag Spanferkel und die guten, selbst gemachten Salate unserer Frauen.

Trotz des widrigen Wetters war sogar grillen möglich, für alle die Schwein nicht mochten. Mit guter Laune, Musik und geistigen Getränken feierten wir bis in den Abend.

Hier gehts zu den Bildern...
Dieser Artikel wurde am 25. Mai 2006 um 09:04 Uhr von Rainer van Engelshoven verfasst und in "Sonstiges" abgelegt.