Navigation

Einsatz Brennt PKW


Auf der Einsteinstr. in Höhe von dem Baumarkt Hellwig brannte ein PKW im Bereich des Motoraums. Das Feuer hatte auf eine angrenzende Böschung übergegriffen dort brannte eine Grünfläche von ca. 20 m. Der LZ Menden nahm ein S- Rohr vor und löschte den PKW und den Böschungsbrand. Der Fahrer des PKW wurde von Kameraden des LZ Menden betreut. Da er über Schmerzen in der Brust klagte wurde ein RTW und ein Notarzt nachalamiert. Nachdem der PKW von einem Abschleppunternehmen entsorgt wurde, haben die Kameraden noch die Straße gesäubert und dann die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Einsatzdetails

Datum - Zeit:31. Mai 2018 - 16:33 Uhr
Dauer:1 Stunde(n), 14 Minuten
Einsatzort:Sankt Augustin Einsteinstr.
Einsatzstichwort:B1-PKW
Einsatzkräfte:LZ Menden, RTW, Notarzt, Polizei, Mitarbeiter städt. Bauhof,