Navigation

Einsatz Person drohte zu ertrinken


In Höhe der Ortslage Siegburg ist eine Person aus der Sieg gerettet worden. Bei der anschließenden rettungsdienstlichen Versorgung wurden Angaben zu einer weiteren Person in dem Fluss gegeben, die sich ebenfalls in einer Notlage befinden würde. Hierauf wurde der Einsatz erneut aufgebaut und etliche Trupps suchten das Flussufer von Land und mit Booten vom Wasser aus ab. Erst nach etwa 30 Minuten stellte sich heraus, dass keine weitere Person vermisst würde.

Einsatzdetails

Datum - Zeit:16. Juni 2018 - 15:11 Uhr
Dauer:0 Stunde(n), 49 Minuten
Einsatzort:Siegufer
Einsatzstichwort:WASSER-/EISRETTUNG
Einsatzkräfte: LG Buisdorf, LG Hangelar, LG Meindorf, LG Niederpleis, LZ Menden, LZ Mülldorf, FW Siegburg, B-Dienst, Notarzt, Polizei, Rettungshubschrauber, Tauchergruppe, RTW,