Navigation

Einsatz Verkehrsunfall mit vier beteiligten PKWs


Auf der Kreuzung Einsteinstraße - BAB 560 kam es heute Morgen zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier PKWs und fünf leicht verletzten Personen. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren schon mehrere Rettungswagen und ein Notarzt vor Ort. Eine Person war noch in ihrem PKW eingeschlossen, die aber von Rettungsdienst betreut wurde, nach kurzer Zeit konnte auch sie den PKW selbständig verlassen. Wir stellten den Brandschutz an der Einsatzstelle sicher und reinigten die Verkehrsfläche von ausgelaufenen Betriebsstoffen. Nachdem alle Verletzten durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser verbracht wurden, haben wir die Einsatzstelle der Polizei übergeben und konnten dann auch wieder einrücken.

Einsatzdetails

Datum - Zeit:18. Oktober 2019 - 07:24 Uhr
Dauer:1 Stunde(n), 21 Minuten
Einsatzort:St.Augustin B56n / BAB 560
Einsatzstichwort:TH1-Verkehr
Einsatzkräfte:LG Niederpleis, LZ Menden, Tagesalarm, mehrere RTW, Notarzt, Polizei,