Navigation

Einsatz Feuer auf dem Balkon


Noch auf der Anfahrt zu unserem ersten Einsatz im neuen Jahr, kam auch schon der zweite, hierbei hatte ein Feuerwerkskörper, ein Feuer auf einem Balkon eines Hochhauses im 4 OG ausgelöst. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma das Feuer bereits mit einem Feuerlöscher bekämpft. Wir haben dann noch eine Nachkontrolle und Lüftungsmaßnahmen durchgeführt. Die Anwohnerin und der Mitarbeiter der Sicherheitsfirma wurden beide vom Rettungsdienst untersucht, ob sie Rauchgase eingeatmet hatten, was bei beiden nicht zutraff und sie deshalb auch nicht ins Krankenhaus mussten.

Einsatzdetails

Datum - Zeit:01. Januar 2020 - 00:14 Uhr
Dauer:0 Stunde(n), 36 Minuten
Einsatzort:St. Augustin Menden
Einsatzstichwort:B2 Sonstiger
Einsatzkräfte:LZ Menden, LZ Mülldorf, LG Meindorf, A+B-Dienst, Polizei, RTW,