Navigation

Einsatz Küchenbrand


Die Feuerwehr Sankt Augustin wurde in der Nacht zu einem Küchenbrand gerufen. Bei Eintreffen brannte die Küche im Vollbrand, in der betroffenen Wohnung waren keine Personen mehr vorhanden. Ein Hund in der Brandwohnung wurde durch die Feuerwehr gerettet. In der Nachbarwohnung hatten sich 2 Personen auf den Balkon gerettet, sie mussten über die Drehleiter gerettet werden. Die Brandbekämpfung erfolgte über einen Trupp im Innenangriff sowie mit einem Trupp im Außenangriff. Weitere Trupps kontrollierten die restlichen Wohnungen im Gebäude sowie den Keller, dort waren aber keine Personen mehr vorhanden.

Einsatzdetails

Datum - Zeit:09. April 2022 - 00:53 Uhr
Dauer:1 Stunde(n), 37 Minuten
Einsatzort:Sankt Augustin Menden
Einsatzstichwort:B3-GEBÄUDE
Einsatzkräfte:Einheit Menden, Einheit Meindorf, Einheit Hangelar, Einheit Mülldorf, Einheit Niederpleis, mehrere RTW, A-Dienst, Notarzt, Ordnungsamt, Polizei,