Navigation

Einsatz brennt Akku von E-Bike


In einem Zweirad Fachgeschäft brannte ein Akku eines E-Bikes. Dieser sorgte für eine starke Rauchentwicklung, sodass mehrere Personen mit dem Verdacht auf einen Rauchgasintox vom Rettungsdienst behandelt werden mussten. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr gelöscht und im Anschluss wurde mit einem Lüftungsgerät das Gebäude belüftet. Noch während dieser Einsatz lief, kam es zu zwei weiteren Einsätzen, einmal P-Tür in Hangelar und einmal Unterstützung für den Rettungsdienst in Menden. Diese beiden Einsätze wurden dann von einem Fahrzeug aus Meindorf und einem Fahrzeug von Menden abgearbeitet.

Einsatzdetails

Datum - Zeit:24. Februar 2023 - 11:59 Uhr
Dauer:0 Stunde(n), 31 Minuten
Einsatzort:Sankt Augustin Menden
Einsatzstichwort:B3-GEBÄUDE
Einsatzkräfte:Einheit Menden, Einheit Mülldorf, Einheit Hangelar, Einheit Meindorf, A-Dienst, mehrere Notärzte, mehrere RTW, Polizei,