Navigation

Blog Nachruf


In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verstarb nach schwerer und langer Krankheit, im Alter von nur 69 Jahren, unser Ehren-Stadtbrandmeister Fritz Feld.

Fritz Feld war Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in Mülldorf. 1980 übernahm er hier das Amt des Löschgruppenführes. Er bekleidete das Amt des stellvertretenden Wehrführers und wurde 1990 zum Leiter der Feuerwehr Sankt Augustin ernannt. Hier amtierte er bis 1995. Fritz Feld prägte nicht unerheblich das Bild der heutigen Feuerwehr Sankt Augustin. Nach seiner Ablösung wurde er zum Ehren-Stadtbrandmeister ernannt.
Der Löschzug Menden trauert mit seiner Familie und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Die Beerdigung findet am Dienstag, den 17. Juni um 09:00 Uhr, in der Pfarrkirche St. Mariä Heimsuchung zu Mülldorf statt.


Dieser Artikel wurde am 15. Juni 2008 um 11:14 Uhr von Rainer van Engelshoven verfasst und in "Sonstiges" abgelegt.