Navigation

Blog Weihnachtsfeier 2023


Am letzten Samstag hat wieder unsere Weihnachtsfeier stattgefunden. Dieses Mal war die Jugendfeuerwehr mit von der Partie. So waren wir mit unserer Ehrenabteilung und unseren Familien insgesamt zu 72 Personen.

Da wir seit langen wieder viele Kleinkinder haben, hatte der Nikolaus einiges zu tun. Auch einige Aktive bekamen ihr Fett weg, oder wurden für ihre Leistungen für die Wehr gelobt. Um die ganze Prozedur etwas zu entspannen, hat sich der Nikolaus unsere Jugendfeuerwehr in der Fahrzeughalle vorgenommen. Hier gab es liebe und nicht so liebe Kinder. Die nicht so Lieben gelobten Besserung, sodass am Ende jeder seine Nikolaus-Tüte bekommen hat. Währenddessen wurde das Büfett eröffnet. Es gab drei verschiedene Lasagnen, Nudeln mit Fleisch in Tomatensauce, Minipizza, Mozzarella mit Tomaten, Vegetarisches und natürlich was Süßes für hinterher. Bei Kaffee, Bier oder Kakao mit Schuss, genossen alle den schönen Abend und einige blieben sehr lange.

Hier gehts zu den Bildern...
Dieser Artikel wurde am 29. November 2023 um 19:01 Uhr von Rainer van Engelshoven verfasst und in "Feste und Feiern" abgelegt.