Navigation

Blog Rosenmontag ohne Motto


Leider hatten wir in diesem Jahr kein Motto für unsere Gondel gefunden. Böse Zungen behaupten, die Session wäre zu kurz gewesen und uns wäre in dieser kurzen Zeit nichts eingefallen.

Fakt ist aber, in diesem Jahr war die Session einfach viel kurz und uns ist in der kurzen Zeit einfach nichts eingefallen. Mal im Ernst, es ist auch ohne Motto gegangen. Ich habe überall nur Kammelle-Kammelle-Rufe gehört und kein Einziger rief Motto-Motto. Wenn die Motto-Suche im nächsten Jahr wieder so schwierig sein sollte, werden wir hier an dieser Stelle eine Ausschreibung machen, dann kann jeder ein Motto in das Gästebuch eintragen und wir suchen uns das Schönste aus.
Viel Feuchtigkeit hat es in diesem Jahr gegeben. Von innen und von außen. Das hat einige Kameraden dann danieder gerissen, sodass der Arzt strengste Bettruhe verordnen musste.
Auch ist die After-Zoch-Party in diesem Jahr ausgefallen. Nach einer kurzen Trocknungsphase im Feuerwehrhaus gingen die meisten Kameraden dann zur Goldenen Ecke weiterfeiern, der Rest ging erschöpft nach Hause. gibts natürlich auch...

Hier gehts zu den Bildern...
Dieser Artikel wurde am 10. Februar 2008 um 09:50 Uhr von Rainer van Engelshoven verfasst und in "Feste und Feiern" abgelegt.