Navigation

Einsatz Brennendes Fett auf dem Herd


Gerade zurück vom Einsatz "Hochhausbrand", wurde die Feuerwehr Sankt Augustin erneut nach Menden alarmiert. In einer Obdachlosenunterkunft, drang Rauch aus einer Wohnung. In der Küche befand sich ein brennender Topf auf dem Herd. Dieser wurde vor Eintreffen der Feuerwehr aus der Wohnung befördert. Von der Feuerwehr wurden das Treppenhaus und die betroffene Wohnung belüftet. Weitere Personen wurden vom Rettungsdienst hinsichtlich einer Rauchgasintoxikation gesichtet.

Einsatzdetails

Datum - Zeit:02. Februar 2017 - 12:43 Uhr
Dauer:0 Stunde(n), 33 Minuten
Einsatzort:Menden / Klöckner - Mannstedt - Str.
Einsatzstichwort:B3-GEBÄUDE
Einsatzkräfte:mehrere RTW, LG Meindorf, LZ Menden, Ordnungsamt, Polizei, Tagesalarm 1+2, A-Dienst, Hauptamtlicher Gerätewart, LZ Mülldorf, Notarzt